Resümee zur Ausstellung im Frauenmuseum Bonn

Auf der 21. Kunstmesse im Frauenmuseum Bonn war ich mit meinen neuesten Werken vertreten. Vielen Dank für die zahlreichen Besuche an meinem Stand, für viele interessante Gespräche, nette Kontakte und viele positive Gedanken und Impressionen, die ich mit nach Hause nehmen durfte. Eine wirklich tolle Gesamt-Ausstellung mit 50 Einzelkünstlern und dem Kunstforum NRW. An diese Messe werde ich noch sehr lange denken und es war mir wirklich eine Ehre daran teilnehmen zu dürfen.

Foto links: zwei Kolleginnen: links Ursula Reinsch, rechts Eveline Muerlebach (3. Preisträgerin des Valentine-Rothe-Preises 2011).

Foto rechts: gut gelaunter Besuch an meinem Stand: die wunderbare Museumsdirektorin Marianne Pitzen.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben